Über mich

Das bin ich – Karin, 27 Jahre alt, wohne mit meinem Mann nahe Ingolstadt und interessiere mich leidenschaftlich gerne für DIYs. Schon als Kind konnte ich mich stundenlang mit meinen Bastelsachen beschäftigen. Ich bin sehr neugierig und offen und so kommt es auch, dass ich gerne Neues ausprobiere und mich für neue Themen inspirieren lasse.

Andere durch meine Ideen inspirieren zu können, ist für mich das größte Lob überhaupt und mitunter der Grund, diesen Blog hier zu betreiben.

Tue das, was dich glücklich macht!

Nichts macht mich glücklicher, als etwas mit meinen eigenen Händen geschaffen zu haben. Ich liebe den Schaffensprozess, oft verliere ich mich komplett darin und vergesse alles um mich herum. Wie in einer anderen Welt kann ich beim Basteln und Werkeln meine Flow-Momente erleben und meine Me-Time genießen.

Auf meinem Blog findet ihr sehr viele Anleitungen zu DIYs aber auch Beiträge zu Gedanken, die mich beschäftigen und die ich gerne niederschreiben möchte. Mein Blog ist mein Herzensprojekt. Der Spaß daran und das Ungezwungene sollte im Vordergrund stehen. Ich hoffe sehr, dass wir uns zusammen austauschen können und uns gegenseitig inspirieren können.