DIY Zero Waste Adventskalender

Diesen Adventskalender habe ich #zerowaste genannt, weil ihr den im restlichen Jahr nicht extra im Keller oder auf dem Dachboden verstauen müsst! Ihr funktioniert einfach zwei Muffinbleche zur Adventszeit um , sodass ihr jedes Jahr aufs Neue ganz einfach und schnell einen Adventskalender zur Hand habt!

Inspiration dazu und Basteltipps findet ihr in meinem Youtube Video:

Hat euch die Idee des #zerowaste Adventskalenders gefallen?

Liebe Grüße

Karin

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  1. […] die letzten Male habe ich zum Beispiel einen DIY Toffifee Adventskalender gebastelt, oder einen DIY Zero Waste Adventskalender. Einen DIY Tee Adventskalender hab ich auch schon mal ausprobiert. Dieses Jahr wollte ich mal einen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.