Beton,  Einrichtung

DIY Betonuhr

Ich liebe diesen Industrial Look mit Beton! Außerdem macht es unglaublich viel Spaß mit Beton zu basteln und wie ein kleines Kind zu mantschen. 🙂 Auch wenn es jedes Mal eine kleine Sauerei macht, kommen wunderschöne Ergebnisse dabei raus. Ich finde Einrichtungsgegenstände aus Beton verleihen dem Raum etwas Minimalistisches und Stilvolles!

Ich habe letztens wieder mit Beton gebastelt und rausgekommen ist diese tolle Betonuhr. Das geht auch relativ einfach, ich habe hierfür einfach handelsüblichen Zement und Quarzsand aus dem Baumarkt verwendet.  Das Uhrwerk habe ich einfach bei Amazon unter diesem Link bestellt. *

Die Anleitung habe ich diesmal gefilmt und ein kleines Youtube Video daraus geschnitten:

Ich hoffe das DIY hat euch gefallen und die Anleitung war verständlich! Schreibt mir doch gerne oder schickt mir ein Bild von euren selbstgebastelteten Betonuhren 🙂

Bis dann,

eure Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.